XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Site- und Layoutcheck (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Kastendesign (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=42311)

dottiger 08.10.2006 01:16

Kastendesign
 
Hallo Leute,

ich habe schon ein bisschen Erfahrung was CSS und XHTML angeht und würde euch bitten, euch mal meinen Weblog-Entwurf anzusehen. Ich versuche ein persönliches Design für WordPress zu entwickeln und würde mich über ein paar Kommentare freuen.

Wenn das Layout total durcheinander aussieht, hier ist ein Screenshot wie es aussehen sollte.

.tiger

Tigereye 08.10.2006 12:30

Also bei mir sieht im FF 1.5.0.7 alless so aus wie auf deinem Screenshot.
Das Design finde ich nicht besonders ansprechend. Schwarz-weiß hat schon seine Reize, aber hier ist es einfach viel zu langweilig. Auch abgesehen von den nicht vorhandenen Farben gibt es keinen Eyecatcher.

dottiger 22.10.2006 00:37

Neuer Versuch
 
OK... hier ein neuer Versuch. Ein bisschen farbiger, ein bisschen mehr "glossy". Schaut es euch mal an, über ein bisschen konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

.tiger

javaFreak 22.10.2006 10:52

Gefällt mir besser! Nur der Grünton im Header, der ist mir ein bisschen zu grell.

dottiger 22.10.2006 13:02

Zitat:

Zitat von javaFreak (Beitrag 312172)
Gefällt mir besser! Nur der Grünton im Header, der ist mir ein bisschen zu grell.

Danke. Hab das Grün ein bisschen gemildert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023