zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Texte mit margin:auto - Bilder mit margin:0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.10.2006, 13:52
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.037
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard OT zu Forenbedienung.

Ach, ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Webforum hier, zumal die neue Version einige Änderungen bietet.
Leider scheint es nicht möglich zu sein, durch Markieren von Text und Druck auf den Button da unten bestimmte Textteile zu zitieren. DAS wäre extrem hilfreich.
So gibts halt Strg+c QUOTE-Button und Strg+v

Newsgroups mögen ihre Vorteile haben, aber ich bin halt an Foren gewöhnt
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 10.10.2006, 14:50
Benutzerbild von AndreasB
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.326
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von andir Beitrag anzeigen
Newsgroups mögen ihre Vorteile haben, aber ich bin halt an Foren gewöhnt
Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen:
"Gutes Markup und Trennung von Struktur und Gestaltung mag seine Vorteile haben, aber ich bin an den umständlichen Kuddelmuddel aus schlechtem Markup, verschachtelten Layout-Tabellen-Wirrwarr, eine Unzahl von redundanten Attributen zur Gestaltung, absolute Schriftgrößen, absolute Positionierungen, schwach kontrastierende Farbkombinationen und sämtliche bekannten Barrieren beim Schreiben von Webseiten gewöhnt."

Wie gut, dass ich nicht so fies bin

Ernsthaft:
Wenn ich Netzkönig wäre, würde ich ja niemandem seine Foren wegnehmen. ) Ich würde nur alle Betreiber von moderierten Foren verpflichten, stets die Nachrichten in eine Newsgroup (auf dem Server des Betreibers) zu spiegeln und umgekehrt. Siehe mein Beispiel zu der Plattform der Olympus-Community.
Nicht moderierte Foren könnten in der alt.*-Hierarchie Platz finden.
__________________

Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu CSS und Joomla DOKTOR CSS 2 23.05.2011 20:29
Grafikpositionierung escapet CSS 19 05.09.2010 19:06
Schriftfarbe in den Eintragungsfeldern von jforms Steveislucky CSS 2 16.03.2010 11:59
include laden und anzeigen casge Serveradministration und serverseitige Scripte 31 14.11.2009 14:06
Wordpress: Content im Quelltext VOR allem anderen, aber wie? Bichareh CSS 4 13.06.2009 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.