Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 15:45
Asparagus Asparagus ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 3
Asparagus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
dann werde ich mich mal an CSS ranarbeiten. Aber trotzdem möchte ich erstmal das mit dem Link jetzt reinmachen, auch wenn ich dann nicht verstehe, wie das funktioniert.
Also ich nehme jetzt den Quelltext - siehe oben und mache den genau so einfach in den body rein und dann funktioniert das sofort?!

mfg.


*edit:
geht das nun eigentlich, dass ich das Hintergrundbild meiner Tabelle strecke, so dass es nicht immer nebeneinander dargestellt wird, weil es zu klein ist für die tabelle?

***
Asparagus Films

Geändert von Asparagus (16.02.2009 um 15:50 Uhr)
Mit Zitat antworten