Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2009, 17:44
tichy tichy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 276
tichy ist in Verruf geraten
Standard MUSS ich die Session Id übergeben

Guten Tag
ich habe eine Session in mein Skript eingebaut und eigentlich hatte ich in erinnerung das man die Session immer mit übergeben muss.

Das Skript läuft in einer einzigen Datei. Bei einem Formular Feld übergebe ich die Session ID mit und bei einigen nicht. Trotzdem kann ich immer die SESSIOn vars lesen egal ob ich die ID übergebe oder nicht. Da habe ich mich gefragt.
Liegt das an meinem browser (Firefox 2) oder ist das generell so und ich kann mir das übergeben der Session ID einfach sparen.

Danke für jeden tip

Gruß Tichy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links