Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 12:13
Boof Boof ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 67
Boof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zuerst einmal herzlichen Dank für deine ausführliche Information!

Hm, an PHP hab eich auch schon gedacht - kenn mich aber nicht so recht damit aus - habe leider nur leichte Grundkenntnisse dazu.

Das mit Javascript, ist so eine Sache. Ich kenne zwar bis dato keine Firma, die Javascript deaktiviert hat, möchte es aber zukünftig trotzdem verhindern.

Es wäre natürlich eine Idee auf den einzelnen Untermenüs immer neue Menüs zu erstellen und zwar mit den Untermenüs drinen - ist aber sicher auch viel Arbeit.

Kann man denn in eine Website, die mit CSS layoutet wurde in den Navibereich einfach einen PHP-Script einfügen, der solch ein Menü enthält, oder ist das zu schwierig??? Dann würde ich mich nämlich auf die Suche nach solch einem PHP-Script für solch ein Menü machen.

Gruß Boof

Geändert von Boof (14.02.2009 um 12:15 Uhr)
Mit Zitat antworten