Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 10:40
Boof Boof ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 67
Boof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nach langem Suchen, habe ich unendliche Foren und Beiträge zu diesem Thema gefunden und überall - heißt es, dass dies ohne JS nicht möglich wäre.

Auch das mit dem aktiv bleiben des Buttons bei einem Menü mit z.B. 5 Hauptmenüpunkte geht nicht wirklich. Wenn ich einem Untermenüpunkt eine Seite (XHTML-Datei) zufüge, die sich dann auch öffnet, bleibt der aktive rollover leider nicht erhalten.

Ich habe so dass Gefühl, dass man mit CSS doch nicht alles realisieren kann. Auf jeden Fall nicht, wenn es um Menüs geht, was eigentlich das Wichtigste ist - schade, da muss ich wohl vielleicht doch wieder auf JS zurück greifen. Und genau dass wollte ich eigentlich verhindern?

Gruß Boof
Mit Zitat antworten