Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 10:02
Boof Boof ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 67
Boof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die Antwort!

Ein Beispiel für ein Vertikales Menü (also untereinander) habe ich gefunden und auch umbauen können - auch das mit dem aktiv funktioniert super.

Das Problem ist nur bei vertikalen Menüs habe ich bis dato nur Menüs ohne die Möglichkeit von Untermenüs gefunden - also man kann nur ein paar Hauptmenüpunkte einfügen. Ich benötige eines, was auch Untermenüpunkt erstellen kann. In der FAQ stehen halt Infos im allgemeinen über Navigationen, aber keine Infos zu vertikalen Navigationen (also untereinander), die auch Untermenüpunkte enthalten.


LG Boof

Geändert von Boof (14.02.2009 um 10:13 Uhr)
Mit Zitat antworten