zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Bilder schützen (so gut wie möglich); htaccess

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.03.2007, 16:12
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 4
Frosch1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja das das ganze ansich, also bei all den anderen da draußen funktioniert ist mir fast klar, weil meine Logfiles keinen hohen Traffik mehr bei den Grafiken anzeigt.

Ich dachte jemand hat ne Idee was gerade bei mir faul ist.
Am Proxy kanns eigentlich auch nicht liegen, da ein anderer Rechner (selber Router) die Bildchen auch nicht mehr anzeigt, es muß irgendwie speziell an meinem Firefox liegen, aber gut wichtig ist natürlich das es grundsätzlich funktioniert.

Der IE macht es ja eigentlich richtig nur zeigt er die Ersatzgrafik nicht an, er zeigt nur anstatt der eigentlichen Grafik einen Fehler an, was ich ja beabsichtige

also hier mal ein Beispiellink
eBay: Bodenstaubsauger,Staubsauger,EIO Villa Cat&Dog,Neu OVP (Artikel 150054895605 endet 04.03.07 09:28:30 MEZ)

im Firefox sehe ich immer noch einen Hund und eine Katze, im IE eine Fehlermeldung für die Grafiken, aber leider nicht meine angegebene Ersatzgrafik ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 03.03.2007, 14:02
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.326
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit »Grafik anzeigen« sehe ich Hund und Katze (FF), vorher nicht. Soll man das nicht?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 03.03.2007, 14:24
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.956
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zu deinem Problem mit Firefox: Du wirst in FF das Senden des Referers deaktiviert haben (bspw. in der WebDeveloper Toolbar). Dann wird das Bild trotzdem angezeigt (muss auch so sein).

Zum Fehler im IE: Du leitest auf http://www.cliparts-gifs-zone/ersatz.gif um und diese Adresse gibt es nun mal nicht (Tipp: eine TLD macht sich immer gut )

So was kannst du gut mit Web-Sniffer testen.

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.03.2007, 15:42
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 4
Frosch1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ahhhh .... vielen Dank ... manches übersieht man auch wenn man 100 mal drüber schaut
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder mit Schatten, aber nicht alle! Berlinizer CSS 15 02.02.2010 10:58
Verzeichnis schützen mit php und htaccess derM Serveradministration und serverseitige Scripte 11 22.10.2009 18:17
Bilder und Bildqualität im Web - Entscheidungskriterien und Tricks? andir Grafik, Design, Typografie 23 04.06.2007 11:01
bilder prozentual anpassen (wg. versch. auflösungen) luw CSS 5 22.05.2005 21:50
Mehrere Bilder mit css ausrichten, aber wie? mika CSS 2 07.09.2004 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.