Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 19:22
LARA1000 LARA1000 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 1
LARA1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich CSS Boxen / Clear

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine große Box und zwei kleine CSS Boxen in dieser Box. Die eine floated right und die andere left in der großen Box.
Außerhalb der großen Box habe ich dann noch einen Footer.

Legt man für die kleinen CSS Boxen z.B. die Höhe 100o px fest, dann funktioniert es auch ganz wunderbar im Internet Explorer, nur bei Firefox leider nicht.

Ich würde gerne, dass meine kleinen CSS- Boxen mit dem Inhalt der großen stimmig abschließen.

Mir wurde der Tipp gegeben, ich solle es mal mit Clear versuchen. Leider klappt das nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?

Wie man ja hört, habe ich nicht so viel Ahnung und beschäftige mich erst seit kurzem mit CSS!

Danke und viele Grße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links