Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 21:37
Benutzerbild von Pascolo
Pascolo Pascolo ist offline
Stiller Leser
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Cham
Beiträge: 640
Pascolo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePascolo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Firefox schneller aufstarten: Firefox Preloader

Bei meinem schon etwas älteren Laptop braucht das Aufstarten des Firefox Browser eine halbe Ewigkeit. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht und bin dabei auf folgendes Programm gestossen:

Firefox Preloader

Zitat:
Firefox Preloader is a utility that is designed to load parts of Mozilla Firefox into memory before it is used to improve the its startup time.
Abschliessend muss ich sagen, dass ich es nicht mehr missen möchte. Benutzt einer von euch ebenfalls dieses Programm? Wie findet ihr es?
__________________
Mit freundlichen Grüssen "Pascolo"

Guter Webspace eSport Topliste Meine Lesezeichen Meine Spielwiese
Mit Zitat antworten
Sponsored Links