zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Suche nette Leute

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2006, 19:36
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.09.2006
Beiträge: 10
Maximus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Suche nette Leute

Hallo
ich bin auf der Suche nach netten Leuten die mir helfen XHTML zu erlernen und sozusagen mein Lehrer sind...

Gibts hier wen nettes??

Danke im Vorraus!

Liebe Grüße
Maxl
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 27.09.2006, 20:02
Benutzerbild von Opelfranz
Benzin-Verschwender
neuer user
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 65
Opelfranz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

und wie stellst du dir das dann vor? Ich komme zu dir nach 6 Stunden Autofahrt und zeige dir dann in einem 2 Tage langen Kurs, wie XHTML funktioniert?

Etwas genauer bitte!

Liebe Grüße,
Opelfranz
__________________
1#Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Quatsch anhören muss.
2#
3#Wordpress als CMS - Die Erste
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 27.09.2006, 20:05
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.09.2006
Beiträge: 10
Maximus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja ich dachte dann man bringt das mir über einen messi bei

wenn du dich bereit stellen würdest fände ich das super =)))))
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.09.2006, 20:25
Benutzerbild von Siegfried
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Beiträge: 465
Siegfried befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

könnte sein, daß die naturgegebene Nettigkeit der Leute hier bei solchen Ideen aprupt ins Bodenlose fällt. Grundsätzlich ist selber lernen angesagt. das Forum hier ist für Hilfestellungen da, nicht als Ersatz für eigene Bemühungen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.09.2006, 21:30
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.09.2006
Beiträge: 10
Maximus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

grrr so ein mist aber lies ma beim css beibringer xD
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.09.2006, 01:46
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 30
dabidu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo............

also ich kenne mich mit css auch nit so gut aus, und nett bin ich auch nicht,

aber ich würde gerne irgendwo Anfangen dir die Kunststücke zuzeigen, damit erstmal deine Interesse an css erweckt wird.

Okey

zuerst vorab mal die Fragen, kennst du dich mit html aus...

bye und jeden Tag werde ich ein bisel vor dem PC sitzen und mit dir zusammen lernen. Und hoffentlich werde ich durch die mehr dazu lernen ...



bye bis später
__________________
lernt euch selbst kennen!
Alles beginnt bei euch selbst.
Vergesst nicht, dass ihr der Dreh- und Angelpunkt der Schöpfung seid.
Der Mensch ist sowohl Weg als auch Wegbeschreiter.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.09.2006, 12:09
Benutzerbild von SilentWarrior
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 429
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wieso liest du nicht einfach die hervorragende Einführung in XHTML, CSS und Webdesign von Michael Jendryschik? Da steht alles drin, was man für den Anfang wissen muss. Und wenn du dann Fragen hast, kannst du die ja hier im Forum stellen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.09.2006, 12:26
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.039
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich finde es ja angenehm, dass jemand zugibt keinen Plan zu haben und Hilfe benötigt.

Allerdings wäre eine gewisse Eigeninitiative angesagt, die das Eröffnen eines Threads übersteigt.

HTML und CSS lernt man wie vieles andere auch hauptsächlich durch Übung, ein gewisses Basiswissen vorausgesetzt. Daher ist der vorgeschlagene Weg, die Grundlagen zu lesen und dann zu probieren, durchaus empfehlenswert.

Weitere Hilfestellungen gibts dann hier.
Wir sind ja alle nett.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.09.2006, 17:24
Benutzerbild von Tobbe
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 22
Tobbe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann nur SilentWarrior zustimmen.

In dieser Einführung wird alles Schritt für Schritt erklärt.
Man muss zwar viel lesen, aber wenn man es alles der Reihe nach liest und mal ausprobiert ist der Lerneffekt denke ich am größten.

Ich selbst, bin mir gar nicht sicher, wie genau ich HTML gelernt habe.
Jedenfalls habe ich mit einer sehr einfachen Einführung (www.html-seminar.de) begonnen.

Alles Weitere habe ich mir nach und nach von den verschiedensten Quellen angeeignet
und bin immernoch dabei meine XHTML und CSS-Skills zu verbessern.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jQuery ajax suche selbst gemacht! Browser crash? sepp88 Javascript & Ajax 1 22.03.2011 11:21
Suche Partner für kommerzielle Projekte felix_ Offtopic 5 19.12.2010 16:21
[Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt owii CSS 0 18.07.2010 03:16
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 08:17
[MySQL] Suche lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 9 13.07.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.