Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 18:05
Benutzerbild von etux
etux etux ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 643
etux wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke Euch Beiden!
Nachdem ich alle Artikel gelesen habe und nach Tests bei Bekannten, die den IE haben, bin ich zum Schluss gekommen alles raus zu nehmen.
Ursprünglich wollte ich meine Site komplett ohne Grafiken zu bauen. Jetzt habe ich mal testweise sie voll damit „befühlt“.
Hier zu sehen.
Wie es dann weiter geht – weiß ich noch nicht. Habe leider kaum Zeit für meine Website. Eins steht aber fest. Weder römische noch arabische Zahlen kommen in den Quellcode der Navigation.
Danke und Grüße: Emil
P.S.: Boris, was meinst Du mit:
„Schreib es also ganz normal und klar direkt in den Quelltext hinein.“
Mit Zitat antworten