zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Schule, Mathematik und Ironie

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2006, 18:23
Benutzerbild von laborix
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Schule, Mathematik und Ironie

Ich habe gerade die Stundenpläne meiner Kinder studiert und dabei unerklärliche Tatsachen gefunden

Wenn meine Kinder in der Schule sagen, sie haben in der nächsten Stunde Mathe, komme ich auf mehrere mathematische Lösungen:

Nächste Stunde = 5 Minuten, oder
nächste Stunde = 45 Minuten, oder
nächste Stunde plus Pause = 50 Minuten

Wissenschaftlich entspricht eine Stunde aber 60 Minuten. Logisch, oder
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.09.2006, 20:03
Benutzerbild von Prophet
Hobbyscripter
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 341
Prophet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es ist doch ganz normal das eine schulstunde 45 minuten dauert? ICh verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 24.09.2006, 20:15
Benutzerbild von laborix
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Prophet
Es ist doch ganz normal das eine schulstunde 45 minuten dauert? ICh verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.
Ich weiss das eine Schulstunde 45 Minuten dauert, wollte hier aber die unterschiedliche Definition einer Stunde "auf die Schippe nehmen"
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schule - Physische Arbeit nick Offtopic 12 23.09.2006 14:42
Transparenzeffekte und Mathematik diskutant CSS 1 15.03.2006 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.