XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   li als umschließendes elemt für divs (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=42023)

roakin 21.09.2006 12:07

li als umschließendes elemt für divs
 
ich will innerhalb eines listenelements mehrere div container ausgeben, die nach links floaten. im ie klappt das sogar, aber im ff umschließt das listenelement nicht die inneren container

hab das ganze unter http://www.stefanprugger.com/tmp/ schnell mal online gestellt

kann mir da bitte wer weiterhelfen=

RoToRa 21.09.2006 12:12

Der Firefox macht das richtig. Hier lies mal folgenden Artikel durch wie Floats funktionieren:

http://www.andreas-kalt.de/webdesign.../float-theorie

Robin

roakin 21.09.2006 12:34

okay ... das hat geholfen ... vielen dank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019