zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Positionieren Kann ich nicht /*Bitte helfen */

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 18:42
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 30
dabidu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Breite (width= 300px) ist ja auch deshalb da, damit die Bilder sich einrücken ...

Zitat:
Code:
btw: du hast 4 bilder mit einer breite von 110px 
und dein #hallo soll 300px breit sein? da können die bilder garnicht nebeneinander gehn
Genau, ich hab 4 Bilder mit einer Breite von 110px, und ich möchte das zwei Bilder nebeneinander stehen und direkt darunter die anderen zwei Bilder...

ps. ich entschuldige mich für meine komische deutsch formulierung, ich kann halt nicht besser formulieren... Aber wirklich, beim Formulieren gebe ich mir super gut Mühe...

Also mit Sprachen bin ich eine nite...

vielen Dank trotzder meiner miselrabbeln formulieren, dass du mir hilfst...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 DIVS richtig positionieren Pari CSS 0 13.06.2009 21:22
Relatives Positionieren von Elementen zu beliebigen anderen Elementen im Dokument dimension CSS 1 25.07.2008 14:49
Bild absolut positionieren (bottom) ZuMe CSS 2 03.07.2008 09:14
mit Link hinterlegte Grafik in Tabellenzelle absolut positionieren... jhartlep CSS 0 01.11.2007 14:46
list-style-image vertikal positionieren? derdiedas CSS 2 05.03.2007 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.