Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2009, 01:31
kloeppy kloeppy ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 3
kloeppy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Logo xtcommerce Firefox/Internet Explorer

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen. Auf www.onsec.de ist das Logo oben links im Firefox so dargestellt wie ich es gern hätte, nämlich mittig und links läuft es weiß aus. Im Internet Explorer 7 ist es jedoch weiter rechts angeordnet und links neben dem Logo ist ein vertikaler Streifen in der Hintergrundfarbe des Headers. Ich denke es liegt an der CSS Einstellung. Daher hätte ich gern gewußt, was ich in der Stylesheet-Datei ändern muss, um es in beiden Browsern gleich gut dargestellt zu bekommen. Hier ist das Logo in der CSS definiert:

Code:
img#shopLogo {

	margin-left: -29px;

	float: left;

	position: relative;

	border-top-style: none;

	border-right-style: none;

	border-bottom-style: none;

	border-left-style: none;
Und hier der Head-Bereich:

Code:
div#header {

	height: 125px;

	background-image: url(img/backgroundPattern.gif);

	border-bottom-width: 3px;

	border-bottom-style: solid;

	border-bottom-color: #70A7C7;

	/* Firefox CSS */

	width: 990px;
Danke im voraus.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links