Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 26.01.2009, 02:20
Benutzerbild von Thomas Hey'l
Thomas Hey'l Thomas Hey'l ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 119
Thomas Hey'l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Devanagari-Schrift und Sanskrit

Hallo Dieter!

Zitat:
Rechnest Du wirklich damit, dass im deutschsprachigen Raum sehr viele User ein Sanskrit-Sprachmodul erworben haben?
Nein. Du meinst wahrscheinlich Benutzer von Vorleseprogrammen. Ich wusste gar nicht, dass es Sanskrit-Module für eines davon gibt.

Ich denke, das wird verschmerzbar sein, zumal die anderen 99,5 % Text gut vorlesbar sind. Auf den paar Seiten gibt's vielleicht ein Dutzend in Devanagari-Schrift ausgezeichnete Ausdrücke.

Beste Grüße, Thomas
__________________
Eisenbahnmodelltechnik
Mit Zitat antworten
Sponsored Links