Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 23:20
mooko mooko ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.12.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 16
mooko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fox Beitrag anzeigen
Wozu sind die zwei Buttons unten? Favoriten + Druckversion?

1. Der Nutzer hat (für gewöhnlich :P) eigene Funktionen im Browser, um deine Seite als Favorit zu speichern.
2. Mach lieber ein Druck-CSS und spar dir die Extra-Seite nur für Drucker.
Sorry hab deine Fragen total übersehen!

1. Ja stimmt, der Benutzer hat normalerweiße die Funktion von seinem Browser um Bookmarks zu setzten. Bin auch schon am überlegen den Link rauszunehmen.

2. Ein Druck-CSS wirds natürlich geben. Der Link ruft einfach nur die Druckeinstellungen auf. (Den Link "Druckversion" zu nennen ist vllt. doch etwas verwirrend.. mal sehen)

Die zwei Links sind aber auch eine Sache der Gestaltung. Mir ging es darum den "orangenen Balken" zu füllen. Aber im Moment steht die Umsetzung - so wie es auf dem letzten Screenshot zu sehen ist - im Vordergrund.
Mit Zitat antworten