zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Boxen (<div>) anzeigen und verstecken lassen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2006, 13:04
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 1
Bubu38 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht Boxen (<div>) anzeigen und verstecken lassen

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Seite, die in drei Bereiche unterteilt ist.
Links "Hauptnavigation", mitte "Contentbereich" und rechts "Subnavigation"
Ich möchte jetzt folgendes erreichen. Wenn ich einen Link in der Hauptnaviagation klicke, dann sollen sich die Links im Bereich "Subnavigation" ändern. Ich habe gehört, daß man da verschiedene DIV-Boxen anlegen kann, welche auf hidden oder visible gesetzt werden, so daß immer die "richtige" Box angezeigt wird. Nur weiß ich leider nicht, wie man das realisieren kann. Könnt Ihr mir helfen und sagen, wie ich das umsetzen kann?

Vieln Dank
Bubu
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mitwachsende Container: 4 Boxen Cu Chullain CSS 1 08.09.2010 18:57
Bild über <div> Tag hinaus anzeigen MrNobody CSS 4 06.06.2010 13:46
Boxen beim Seitenladen zuklappen (ohne "Flackern") Plasm Javascript & Ajax 5 08.01.2010 16:42
Anmeldefelder verstecken und anzeigen lassen maeck Javascript & Ajax 2 18.06.2007 22:34
Gleiche Abstände zwischen Boxen? Shepstar CSS 5 29.07.2006 03:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.