zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Ich finde einfach per suche den thread nicht mehr, bitte helft mir, danke!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2006, 15:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 249
bastien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ich finde einfach per suche den thread nicht mehr, bitte helft mir, danke!

Es geht um einen Thread der die letzten 7 Tage geschrieben wurde über über css und die benutzung von php wenn per link klick der div inhalt ausgetauscht werden soll. sprich eine art nachbau von frames. Nur habe ich jetzt 30 threads gecheck aber dennoch nix gefunden. Weiß jemand diesen Thread?? Muss net im css forum gewesen sein...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2006, 17:45
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meinst du zufällig den da: http://xhtmlforum.de/41678-effective...de-befehl.html
__________________
* {margin:0; padding:0; }
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.09.2006, 18:30
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 249
bastien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nein in dem thread ging es um die anwendung von php und css classes um jedesmal einen anderen div mit text/bild anzuzeigen sobald ein link angeklickt wird ohne dass ne neue navigation geladen werden muss wie die frames früher eben!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2006, 12:44
Benutzerbild von Tapsiturtle
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 196
Tapsiturtle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Such mal nach "include". Damit solltest den Thread finden.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2006, 01:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 249
bastien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

SUPER danke dir http://xhtmlforum.de/41056-navigatio...ht=php+include

endlich gefunden!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 09:17
Bitte helft mir... ich weiß nicht was hier nicht funkt... masterbigjoe (X)HTML 5 18.02.2007 08:45
Bitte helft mir! Ragnarok Site- und Layoutcheck 4 05.01.2007 15:24
[MySQL] Suche lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 9 13.07.2005 09:44
Helft mir ^^ Cybertronic CSS 6 26.02.2005 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.