Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 19.01.2009, 00:20
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich finde die Idee sehr gut weil man dann zeigen kann wasman mit "dem Web" alles machen kann
Ich unterstütze ein solches Projekt und bin für die Einführung einer solchen kathegorie, ob mit oder ohne direkte Verlinkung der Seiten oder sie so zu verlinken dass Google sie nicht indixiert ist dabei doch egal

Und wie toscho schon schrieb: wir haben das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und solange die Seite nicht komplett nieder gemacht wird denke ich nicht, dass sich der Autor beschweren wird
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten