Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 02:08
Benutzerbild von Thomas Hey'l
Thomas Hey'l Thomas Hey'l ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 119
Thomas Hey'l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Dieter!

Zitat:
Heißt das nicht "Devanagari"?
Mäusedreck! Ja klar, außer auf Schweizerdeutsch . Das ist behoben.

Zu den Farben bin ich heute noch nicht gekommen, ich gebe Dir aber Recht, da muss noch gefeilt werden .

Sag' 'mal, beim aktiven Menüpunkt siehst Du wahrscheinlich noch 'was aus Deinem Cache. Die Farben sind #002211 (Text) auf #F5F0D9 (Hintergrund). Das ergibt beim Colour Contrast Analyzer 15,70 und damit genug für Level 3 und bei Farbenblindheit als schlechtestes Ergebnis 15,41 (Protanopie). Level 3 wird aber immer erreicht. Oder meinst Du etwas anderes als das Hauptmenü?

Beste Grüße, Thomas
__________________
Eisenbahnmodelltechnik
Mit Zitat antworten