Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 00:38
Benutzerbild von Thomas Hey'l
Thomas Hey'l Thomas Hey'l ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 119
Thomas Hey'l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!

Wenn's sonst nichts zu kritisieren gibt .

Die (bisherigen) Fotos gibt es - da das alles ganz schnell gehen musste - nur in einer mäßigen bis zu geringen Auflösung. Das heißt, der erste Aufruf der Vergrößerung zeigt oft das, was ich überhaupt bekommen habe, und die Bilder auf den paar Inhaltsseiten sind davon herunter gesampelt.

Zitat:
Zitat von Valentino
Die Bilder unter "weiter vergrößern" sind alle unscharf.
Die zweifache Vergrößerung ist nur noch ein "resize", kein "resample". Wer so wie ich Verletzungen an der Hornhaut hat, weiß so etwas ziemlich zu schätzen, weil es den leidigen Griff zur an sich nicht benötigten Brille spart. Das gehört mehr zum Thema "Zugänglichkeit" oder "Barrierearmut".

Aus den Statistiken meiner Eisenbähnchen-Website weiß ich, dass die "weiter vergrößern"-Funktion oft und gerne aufgerufen wird. Also warum nicht? Es tut ja keinem weh.

Viele Grüße, Thomas
__________________
Eisenbahnmodelltechnik
Mit Zitat antworten
Sponsored Links