zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Universal Subscripton Mechanism

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2006, 02:20
Benutzerbild von Calamari
AJAX-Junkie
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 42
Calamari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Universal Subscripton Mechanism

Also ich selber hab die RSS Feeds an sich nur sehr selten wirklich verwendet, und bin gerade dabei mich in das Thema einzulesen. Dabei natürlich sehr bedacht auf alle konformen und auch dabei sämtliche Features was es da so gibt. Ist ja mal ganz interessant.

Bei meiner Suche bin ich auf das USM-Protokoll gestossen. Da wollt ich mal fragen, wozu man das nun genau braucht. Habe dessen Existenzberechtigung noch nicht gänzlich verstanden. Ich dachte ein RSS-Reader ruft im geeigneten Zeitintervall ständig die abonierten RSS-Feeds ab und und guckt ob da immer was neue drin steht. Nun habe ich das Protokoll hier entdeckt und frage mich, wozu man das dabei braucht?? Was tut der Client mit dem <atom:link> Element, welches dieses Protokoll empfhielt??? Kennt sich da zufällig jemand aus?
__________________
body {color: white;}
hair {color: blonde;}
eyes {color: green;}
brain {volume: 20%;}
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Universal Internet Explorer 6 CSS msinn CSS 10 23.07.2009 18:31
Universal Pfad für externe CSS mrVAIN CSS 7 04.10.2004 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.