zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden border um die w3 valid buttons wegbekommen unter xhtml strict 1.0 ???

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 13:19
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 249
bastien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard border um die w3 valid buttons wegbekommen unter xhtml strict 1.0 ???

Hallöle,

www.fitforworkout.de ganz runterscrollen da seht ihr die beiden buttons von w3c! Bis ich die buttons auf die site klebte war mein document noch xhtml 1.0 strict valide

also muss ich die Rahmen entfernen zum Beispiel im img -tag doch das wäre nicht strict valide daher habe ich ne id in der css deklariert namens w3c und innerhalb des span tags auf einen a-tag angewendet wo der button drin liegt als link. Nun ist der Rahmen aber nicht weg, könnt ihr mal schauen?

Danke schön!

Geändert von bastien (08.09.2006 um 13:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 13:27
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

a img {border:none;}
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 13:32
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 249
bastien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so einfach haha danke dir!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 23:07
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.733
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Du solltest noch die verwendete Zeichenkodierung im HTTP-Header angeben (vgl. XML-schema-validator-Ergebnis).
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.09.2006, 02:19
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 249
bastien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />

ist sie das net? jetzt gehts...ich habe Das copryright zeichen "C" gelöscht...danach war der test valide!

Geändert von bastien (09.09.2006 um 02:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dynamische Größen Killhunter CSS 0 14.05.2011 17:56
IE6 und transparente Hintergrundbilder (XHTML 1.0 Strict) opa-rudi CSS 1 11.11.2008 12:59
XHTML 1.0 strict: interpretation von alt und title (IMG) vom IE7, Opera und Firefox braindead (X)HTML 5 11.03.2007 17:57
XHTML 1.0 Transitional VS. Strict Despairing (X)HTML 24 07.06.2006 21:07
Nicht Xhtml 1.0 Strict valid wieso? alpendev (X)HTML 30 20.08.2005 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.