Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 23:48
andir andir ist offline
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.038
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

You get what you pay for oder: Alles hat seinen Preis.

Das Strato-Angebot für 4.99 im Monat hört sich gut an. Strato ist ein bekannter großer Hoster und die Eckdaten klingen sehr vernünftig. Für diesen Preis wirst Du kaum was besseres bekommen, vor allem nicht was die Zuverlässigkeit betrifft ( Erreichbarkeit, Performanz usw.) Die rund 50 Eur im Jahr sollten drin sein.

Wenn Du sparen willst, mein Eingangssatz: You get.....

Auf deiner Seite was zu entdecken ist wirklich schwierig. Wer nicht ratend mitten ins Bild klickt, hat keine Chance, denn die Schriften drumrum kann man nicht entziffern. Immerhin, auf den Unterseiten wird es etwas besser. Aber Kraut und Rüben ist dein Code immer noch. Naja.. solange er tut.... tut er doch, oder?
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte

Geändert von andir (13.01.2009 um 23:50 Uhr)
Mit Zitat antworten