Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 15:54
Benutzerbild von theTJ
theTJ theTJ ist offline
layout just without table
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 5
theTJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Boris Beitrag anzeigen
Die Angabe 100% wird sich (speziell für den IE6) nicht auf das umgebene TD beziehen, sondern auf die Gesamtbreite des Fensters. Dadurch ist es reiner Zufall, wie die Darstellung erfolgt.

Eine logische Breite ist sowas wie 100px, 5em und ähnlich.
na toll darauf bin ich noch nicht gekommen, das der IE dich einfach auf die Breite des Fensters bezieht...

1000thx!!

die lösung im endefekt war jetzt tatsächlich die fixe größe (in px - die selbe wie die TDs) und dann noch padding: 1px; weil eben noch die sache mit dem *{padding:0; margin:0;} aus dem anderen File kam...

lg

aus Freising
theTJ

Geändert von theTJ (09.01.2009 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten