zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden xhtml 1.0 strict - w3c validator bringt viele meta tag fehler

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.09.2006, 22:05
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 249
bastien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard xhtml 1.0 strict - w3c validator bringt viele meta tag fehler

http://validator.w3.org/

da jagte ich mal meine WIP - homepage www.fitforworkout.de durch und bekomme ca. 20 und mehr meta tags fehler, kann mir jemand sagen warum???

und zwar seit ich den doctype von xhtml 1.0 transe auf xhtml 1.0 streng umgestellt habe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.09.2006, 22:09
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.737
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Helfen dir die angezeigten Hinweistexte nicht?
Zitat:
You may have neglected to close an element, or perhaps you meant to "self-close" an element, that is, ending it with "/>" instead of ">".
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 01.09.2006, 22:35
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 249
bastien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nö, denn ich habe mal 10 metas mit dem /> versehen am schluss und es änderte sich nix... komisch jetzt änderte sich was vielleicht war ich zu schnell bzw. lag an cache??

also 2 fehler bekomme ich noch die sagen mir nicht viel... aha alles ok content muss kleingeschrieben werden...

Geändert von bastien (01.09.2006 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.09.2006, 13:44
CMS-Entwickler
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 499
javaFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von bastien
aha alles ok content muss kleingeschrieben werden...
bei xhtml1.1 muss alles kleingeschreiben werden.
__________________
Liebe Grüße,
Lukas aus Bocholt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.09.2006, 16:50
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.737
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Damit es keine Missverständnisse gibt: nur Element- und Attributnamen sowie vordefinierte Attributwerte müssen klein geschrieben werden.
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
target="_blank" / DTD XHTML 1.0 Strict gitte (X)HTML 4 12.04.2010 22:54
XHTML 1.0 vs. XHTML 1.1 redplug (X)HTML 9 04.12.2009 13:37
Java-Applet-Einbindung, XHTML 1.0 strict RitterRunkel (X)HTML 6 27.10.2004 15:06
Validierungsprobleme bei XHTML 1.0 Strict Tokuul (X)HTML 15 25.10.2004 14:00
XHTML 1.0 strict und input in formular Heavenfighter (X)HTML 5 10.08.2004 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.