Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 20:55
Benutzerbild von toscho
toscho toscho ist offline
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Seltsam. Ich blockiere nichts außer Google-Analytics, lasse mir alle Popups geben und verwende kein Userstylesheet oder Userscript.
Operas Fehlerkonsole sagt:
Code:
JavaScript - http://xhtmlforum.de/vbmembermap.php?do=vbmembermap_usersave
Event thread: change
Error:
name: TypeError
message: Statement on line 6: Cannot convert undefined or null to Object
Backtrace:
  Line 6 of linked script http://xhtmlforum.de/vbmembermap/clientscript/vbmembermap_ajax.js: In function sendRequest
        id = document.forms['vbmembermap_userstats'].elements['vbmembermap_plz'].value;
  Line 1 of function script 
    sendRequest()
  ...
stacktrace: n/a; see 'opera:config#UserPrefs|Exceptions Have Stacktrace'
Mir ist es nicht sonderlich wichtig; ich staune nur, daß andere Operas der gleichen Version dieses Problem nicht haben.

Gruß
Thomas
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten