zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Little Boxes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.04.2007, 16:39
CMS-Entwickler
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 493
javaFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heute mittag kam's mit der Post an, und ich habe es bis jetzt schon fast durchgelesen.
Eine gute Gelegenheit, um unvollständiges Wissen zu ergänzen. Mit vielen Linktipps!
__________________
Liebe Grüße,
Lukas aus Bocholt
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 06.04.2007, 15:58
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 20
Stalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

An Interessierte, aber Kauffaule: Die Internet Professionell verlost als Belohnung für Teilnahme an der aktuellen Leserumfrage fünf mal die neue Ausgabe von Little Boxes. Durchaus ein faires Angebot, die fünf Euro ist das Heft ohnehin wert - allein schon wegen der Software "Suchmaschinenbrille 2007", die auf der Heft-CD zu finden ist.

Naja... wenn ichs nicht gewinne, werd ich mir das Buch wohl kaufen gehen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 06.04.2007, 16:30
CMS-Entwickler
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 493
javaFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Chancen, dass du nicht gewinnst, stehen auf jeden Fall ziemlich hoch..
__________________
Liebe Grüße,
Lukas aus Bocholt
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 07.04.2007, 19:16
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 20
Stalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von javaFreak Beitrag anzeigen
Die Chancen, dass du nicht gewinnst, stehen auf jeden Fall ziemlich hoch..
jo, deswegen gehts auch nach ostern hier zur buchhandlung

EDIT: I hobs, I hobs! Das Buch ist wirklich klasse. Habs mir gestern abend gekauft und es quasi verschlungen... bin jetzt schon auf der Titelseite von Kapitel 12 (S. 223), d.h. ich hab das Buch mehr als zur Hälfte durch. Echt angenehm zu lesen das, und mit wirklich wertvollem Wissen reich gefüllt.

Geändert von Stalker (01.05.2007 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.05.2007, 15:07
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 20
Stalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*push*

Zitat:
Zitat von javaFreak Beitrag anzeigen
Die Chancen, dass du nicht gewinnst, stehen auf jeden Fall ziemlich hoch..
lol. Gerade ist der Paketbote gekommen - natürlich eine Woche NACHDEM ich das Buch gekauft habe - und hat mir meinen Gewinn mitgebracht - Little Boxes von Peter Müller .
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.05.2007, 17:55
Benutzerbild von kampfgnom
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 1.808
kampfgnom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hehe bitter

naja da kannste ein exemplar ja verschenken
oder ebay..das macht ja immer so dolle werbung dafür
__________________
Meine Spielwiese: http://blog.kanedo.net
Ich bei Flickr? Da: Flickr: Fotostream von kanedo-projekt
Für open Source Liebhaber: open Com

Auch ich Zwitschere als @kanedo
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 07.05.2007, 22:56
Benutzerbild von pmmueller
Autor von "Little Boxes"
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Groningen (Niederlande)
Beiträge: 292
pmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärepmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Stalker Beitrag anzeigen
lol. Gerade ist der Paketbote gekommen - natürlich eine Woche NACHDEM ich das Buch gekauft habe - und hat mir meinen Gewinn mitgebracht - Little Boxes von Peter Müller .
Echt hart, aber trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Einfach verteilen, da findet sich schon jemand Nettes
__________________
HTML & CSS lernen: »Einstieg in CSS« + »Flexible Boxes« | CMS lernen: »Websites erstellen mit Contao«
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 11:38
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 17
sakila befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

habe mir das Buch gestern bei BOL bestellt und gerade bekommen, ich werde direkt anfangen zu lesen .
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 19:08
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm? Will da jemand ein zweites Little Boxes loswerden? Würd ich sofort nehmen. ^^
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #30 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 21:25
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 20
Stalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von E|H Beitrag anzeigen
Hm? Will da jemand ein zweites Little Boxes loswerden? Würd ich sofort nehmen. ^^
Ist leider schon vergriffen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Little Boxes - Text-Align - "letzte" Verständnisfrage Felge CSS 10 04.05.2012 10:39
Frage zu Little Boxes Kapitel 14 dercoe CSS 0 26.09.2011 17:52
Little Boxes Teil 1: Crashkurs zu HTML und CSS online lesen pmmueller Ressourcen 6 25.02.2010 15:17
Bescheid: Little Boxes - Teil 0 (Null) pmmueller Ressourcen 29 28.12.2008 15:54
little Boxes paracelsus CSS 5 07.08.2007 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.