XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Ressourcen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Little Boxes (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=41679)

javaFreak 04.04.2007 16:39

Heute mittag kam's mit der Post an, und ich habe es bis jetzt schon fast durchgelesen.
Eine gute Gelegenheit, um unvollständiges Wissen zu ergänzen. Mit vielen Linktipps!

Stalker 06.04.2007 15:58

An Interessierte, aber Kauffaule: Die Internet Professionell verlost als Belohnung für Teilnahme an der aktuellen Leserumfrage fünf mal die neue Ausgabe von Little Boxes. Durchaus ein faires Angebot, die fünf Euro ist das Heft ohnehin wert - allein schon wegen der Software "Suchmaschinenbrille 2007", die auf der Heft-CD zu finden ist.

Naja... wenn ichs nicht gewinne, werd ich mir das Buch wohl kaufen gehen.

javaFreak 06.04.2007 16:30

Die Chancen, dass du nicht gewinnst, stehen auf jeden Fall ziemlich hoch..

Stalker 07.04.2007 19:16

Zitat:

Zitat von javaFreak (Beitrag 329689)
Die Chancen, dass du nicht gewinnst, stehen auf jeden Fall ziemlich hoch..

jo, deswegen gehts auch nach ostern hier zur buchhandlung :)

EDIT: I hobs, I hobs! Das Buch ist wirklich klasse. Habs mir gestern abend gekauft und es quasi verschlungen... bin jetzt schon auf der Titelseite von Kapitel 12 (S. 223), d.h. ich hab das Buch mehr als zur Hälfte durch. Echt angenehm zu lesen das, und mit wirklich wertvollem Wissen reich gefüllt.

Stalker 07.05.2007 15:07

*push*

Zitat:

Zitat von javaFreak (Beitrag 329689)
Die Chancen, dass du nicht gewinnst, stehen auf jeden Fall ziemlich hoch..

lol. Gerade ist der Paketbote gekommen - natürlich eine Woche NACHDEM ich das Buch gekauft habe - und hat mir meinen Gewinn mitgebracht - Little Boxes von Peter Müller :D.

kampfgnom 07.05.2007 17:55

hehe bitter :D :lol:

naja da kannste ein exemplar ja verschenken
oder ebay..das macht ja immer so dolle werbung dafür :lol:

pmmueller 07.05.2007 22:56

Zitat:

Zitat von Stalker (Beitrag 332345)
lol. Gerade ist der Paketbote gekommen - natürlich eine Woche NACHDEM ich das Buch gekauft habe - und hat mir meinen Gewinn mitgebracht - Little Boxes von Peter Müller :D.

Echt hart, aber trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Einfach verteilen, da findet sich schon jemand Nettes ;)

sakila 10.05.2007 11:38

Hallo,

habe mir das Buch gestern bei BOL bestellt und gerade bekommen, ich werde direkt anfangen zu lesen :).

E|H 16.05.2007 19:08

Hm? Will da jemand ein zweites Little Boxes loswerden? Würd ich sofort nehmen. ^^

Stalker 17.05.2007 21:25

Zitat:

Zitat von E|H (Beitrag 333263)
Hm? Will da jemand ein zweites Little Boxes loswerden? Würd ich sofort nehmen. ^^

Ist leider schon vergriffen:(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023