Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 19:17
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Dieses Menü von Stu Nicholls, von dem noch Fragmente in deinem Code zu finden sind, ist einfach nicht geeignet für Anfänger.
Fang von vorne an, nimm das Original. Ändere nicht die HTML-Kommentare.
Überprüfe nach jeder einzelnen Änderung im Stylesheet die Funktion in den Browsern.
Noch besser: Verwende es gar nicht. In den FAQ findest du einen Link zum Suckerfish-Menü. Damit kannst du dir das grundsätzliche Vorgehen erarbeiten.

Der IE darf sich nicht im Quirksmodus befinden. Dein Doctype ist ungeeignet. Informier dich zum "Doctype-Switch".
Mit Zitat antworten
Sponsored Links