Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 17:59
-RaZoR- -RaZoR- ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 31
-RaZoR- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von regloh Beitrag anzeigen
Ich gebe WEBDIMA in gewisser Weise recht. Es gibt genügend Anwälte, die auf solchen Dummfang gehen und Abmahnungen schreiben. Das muss noch nichtmal gezwungenermaßen von Sony ausgehen. Rein rechtlich hast du dann aber keine Chance. Hast du noch niemals davon gehört, dass Ebay-User abgemahnt wurden, weil sie ein fremdes Bild für den Artikel genommen haben?

Also theoretisch handelst du dir Ärger ein aber praktisch wird es wohl in den wenigsten Fällen verfolgt. Es kann dir aber niemand die Garantie geben, dass du nicht belangt wirst. Sichere dich lieber ab. Ich denke nicht, dass ein Hersteller etwas dagegen hat, wenn man für seine Produkte auf einer Internetseite gute Werbung macht und Infos bereitstellt.
so kann man sich ja ausdrücken ^^
also zu dem thema einer meiner freunde und auch user hat mal anfegfargt und hat ne antwort erhalten, in der stand irgendwie was davon, das sony sich freut wenn sich gemeinschaften zusammen schließen und sich über die konsole unterhalten bzw. mit der materie befassen

und das ist schon etwas länger her also denk ich nicht, das da noch was kommt

danke

@xxopenedxx geschafft wenn nicht einfach fragen dann erklär ichs aber bitte per pn fragen?
Mit Zitat antworten