zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Microsoft: In Sachen CSS noch viel Arbeit notwendig

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2006, 16:58
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard Microsoft: In Sachen CSS noch viel Arbeit notwendig

Einsicht der erste Weg zur Besserung...

Zitat:
Der Programm-Manager für den Internet Explorer, Markus Mielke, hat im Blog der Entwickler mitgeteilt, dass Microsoft noch viel Arbeit erledigen muß, um die Einhaltung der Standards für Cascading Style Sheets zu erreichen. Der Internet Explorer 7 sei nur ein Schritt auf diesem Weg.

Die Entwickler haben mehr als 200 Änderungen an der Art, mit der der Internet Explorer 7 mit CSS 2.1 umgeht, vorgenommen. Der Internet Explorer 7 wird derzeit für eine Veröffentlichung vorbereitet, so dass nicht mehr viele Änderungen zu erwarten sind. Er soll noch im Lauf dieses Jahres veröffentlicht werden - mit dem ersten Release Candidate wird in den nächsten Tagen gerechnet.

Mielke gab an, dass Microsoft sich bei der Arbeit am Internet Explorer 7 vor allem auf die Rückmeldungen seiner Kunden konzentriert und deshalb hauptsächlich Fehlerbehebungen und neue Funktionen implementiert hat. Darüber hinaus arbeite man mittlerweile mit dem Web Standards Projekt zusammen. Man sei sich bewusst, dass das Ziel noch lange nicht erreicht sei.
Quelle
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2006, 19:19
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.326
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was mir aber nicht begreiflich ist. Microsoft stellt sich selbst so dar, als könnten sie es einfach nicht. Vielleicht ist dem ja so.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2006, 20:30
Benutzerbild von Yhi
Yhi Yhi ist offline
/* no comment */
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 208
Yhi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es ist noch viel zu tun, aber es hat sich auch schon sehr viel getan im IE7: http://blogs.msdn.com/ie/archive/2006/08/22/712830.aspx

Hab dazu gerade gestern gebloggt.
__________________
PHP und Webdesign Blog
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Buchtipp Eric A. Meyer vistahr Ressourcen 2 01.11.2006 18:53
CSS Tips & Tricks Webnauts Ressourcen 0 25.08.2006 23:04
CSS Menue Browserkompatibel! ICH DREH DURCH! haSta CSS 24 02.03.2006 18:42
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 08:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.