Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 21:42
Benutzerbild von Crizzo
Crizzo Crizzo ist offline
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Anfaenger110 Beitrag anzeigen
Hallo Blackhawk,

danke für Deine Antwort Blackhawk. Ich wusste leider nicht wie ich den quellcode hochlade. Ich hoffe es klappt so ganz verstanden habe ich Deine Lösung nicht, da ich so gut wie keine Ahnung habe, vielleicht sollte ich mich erst besser einlesen.

liebe Grüße

Jasmin
Dann lies dich mal weiter ein.
Könnte dir helfen: http://xhtmlforum.de/40080-f-r-frage...twortende.html
http://xhtmlforum.de/40267-faq-h-ufi...ragen-und.html
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten