Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 19:32
Anfaenger110 Anfaenger110 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 6
Anfaenger110 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Fragen über Fragen - Anfänger

Hallo zusammen,

ersteinmal will ich Euch allen ein freunliches hallo sagen, da ich neu im Forum bin Freue mich auf das Forum!!

Also ich habe folgende Fragen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich:

Ich baue zum ersten mal an einer Seite und habe dafür eine Vorlage benutzt.
Habe mich ein klein wenig eingelesen, jetzt komme ich allerdings ins Stolpern:

In der Datei "test1" im Anhang ist ein Screenshot der Vorlage. Dort sieht man das große Lotusblumenbild. Wenn ich im Header auf test 2..3 etc. drücke, möchte ich das jeweils ein anderes Bild angezeigt wird. Leider bekomme ich das nicht hin. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hier noch einmal ein paar mehr Details:

Im Anhang sind noch 2 weitere Dateien , einmal der html-Code und in der Default-Datei sind die jeweiligen Einstellungen zu sehen (Schriftgröße, etc.).

Im Html-code für mein Lotusblumenbild, ist die entscheidende Zeile ja die mit Logo-Wrap und Logo, da dort die Informationen für mien Bild liegen. Wenn ich also in der Datei "Default" bei den Angaben zu Logo-Wrap & Logo gehe, und bei LOGO das Bild "img05" austausche, dann ändert sich das große Lotusblumenbild, aber bei allen meinen Seiten (test 2 3 4....). Aber ich möchte ja für jede Siete dort ein anderes Bild anzeigen lassen.


Über Tipps würde ich mich super freuen!!!

Vielen Dank und liebe Grüße

Jasmin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg test1.jpg (52,5 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg htmlcode.jpg (56,3 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg default.jpg (55,4 KB, 21x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links