Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2008, 20:39
Benutzerbild von spezies-8472
spezies-8472 spezies-8472 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Berlin-Bohnsdorf
Beiträge: 73
spezies-8472 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke für den Link - aber hier werden keine überflüssigen Anweisungen entfernt, oder doch?
Jedenfalls ist das scheinbar nicht passiert in meiner CSS-Datei...
Also der Text an sich wurde minimiert - Leerzeichen raus, aus 0.1 wird .1 und solche Optimierungen sind schon passiert, aber "doppelte" Farben sind nicht angemeckert worden?!?!
Zitat:
Zitat von andir Beitrag anzeigen
Es gibt auch noch andere. Hinweise beachten.
Andere Optimierer? Muss ich nochmal suchen, habe ich vermutlich die falschen Suchbegriffe falsch angeordnet?!

Und welche Hinweise meinst Du
__________________
Jeder weiß, wie schnell das ist - aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus
Mit Zitat antworten