Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 01:46
Benutzerbild von Carolin
Carolin Carolin ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 232
Carolin wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich hab mir das Buch zum Geburtstag/Weihnachten schenken lassen. Es ist überhaupt das erste CSS-Buch das ich habe. Bisher hab ich mich immer auf Online-Ressourcen verlassen.

Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.

Es ist wunderbar untergliedert, komplett in Farbe und gibt Lösungen für Probleme mit denen man ansonsten doch sehr zu kämpfen hat. Vor allem wird auch immer das Verhalten der alten Browser erklärt und Lösungen aufgezeigt.

Schon beim ersten durchblättern hab ich zig Lösungsansätze für Probleme gefunden die ich bisher hatte.

Ich glaube nicht, dass es für den Einsteiger so gut geeignet ist, aber darum heißt es wohl auch "Fortgeschrittene CSS-Techniken".

Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

LG Carolin
Mit Zitat antworten
Sponsored Links