zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Der heiko

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2006, 20:41
Benutzerbild von dr4g0n
dr4gonstyle
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Wesel NRW
Beiträge: 144
dr4g0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Der heiko

Also ich muß an dieser Stelle mal eben den heiko_rs loben.
Ich finds den hammer wie vielen und wie du den Leuten hier hilfst.
Mach weiter so.

mußte ich mal eben loswerden weils mir mal aufgefallen ist.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2006, 21:18
o_anonym
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da kann ich mich nur anschließen - also wirklich, selbstverständlich kann man das wohl kaum nennen.

Ich habe mich auch schon gefragt, wie er das wohl immer schaft.

Ich glaube _rs heißt "Richtige Sachhilfe" - ich habe in den letzten Monaten, nicht zuletzt durch ihn, mehr gelernt als in all den Jahren zuvor.

Aber auch den vielen anderen fleißigen Antwortern möchte ich hier nochmal herzlich danken.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2006, 21:28
Markus
neuer user
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Gau-Bischofsheim
Beiträge: 76
theMaSta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ganz ehrlich. Seit dieser heiko hier so voll reinhaut, trau ich mich gar nicht mehr in dieses Forum. Immer, wenn ich im XHTMLforum-RSS-Fead eine Frage sehe, die ich schnell beantworten könnte, bemerke ich, dass jemand (heiko) schneller war. Sowas.

Weiter so, heiko!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.08.2006, 07:58
Benutzerbild von dottore:skin
~27
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2005
Beiträge: 233
dottore:skin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

da schliesse ich mich einfach mal an....
_rs = rudimentärer spinnner *
*scherz

weiter so!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2006, 17:08
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 359
ONeill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

_rs = richtig schnell
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.08.2006, 14:00
Benutzerbild von Siegfried
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Beiträge: 465
Siegfried befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auch, wenn ich mit ihm nicht immer einer Meinung bin, dem hier kann ich mich trotzdem anschließen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.08.2006, 18:39
CMS-Entwickler
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 499
javaFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

findich toll.
__________________
Liebe Grüße,
Lukas aus Bocholt
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.09.2006, 09:13
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.867
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Danke an alle für die netten Worte. Leider herrscht momentan akuter Zeitmangel bei mir und ich komme nicht oft zum Posten (das wird sich auch die nächsten Wochen nicht ändern...).

Schöne Grüße,
Heiko
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.09.2006, 16:03
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 49
Bata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich schliesse mich da mal an. Ich bin auch recht fit was css angeht, aber muss dennoch viele Sachen nachschlagen, die Du immer so von Dir gibst

Meistens geht man in einen Thread um mal zu helfen und dann ist da schon Heikos Post drinne und man braucht nichts mehr zu schreiben!

Also ein großes Lob, ich weiß selber wie zeitaufwendig es ist sich in die Probleme der Leute im Forum zu versetzen!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entschuldigung bei Heiko Dieter Offtopic 16 14.01.2008 22:16
Ich glaube es gibt eine Lösung, aber ich komm nicht drauf :-D cellshade CSS 16 11.09.2007 18:10
Datensätze aus MySql darstellen hieger CSS 22 08.08.2007 06:24
CSS dropdown menu mit <li> elquejido CSS 3 17.05.2007 01:35
Hilfe bei Navigation oeli CSS 8 27.09.2006 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.