Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.12.2008, 15:36
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Nein, ich schrieb nicht von Farben. Ich schrieb von HTML-Kommentaren. Doch, Stu Nicholls Code funktioniert.
Dass bereits winzigste Änderungen am Stylesheet Auswirkungen im IE haben können, solltest du spätestens nach der Lektüre des obigen Links wissen. [edit: Ja, es ist eine Farbänderung, die dem IE 6 die Funktion nimmt. Bzw. die Tatsache, dass die Hintergrundfarbe bei Hover eben nicht mehr geändert wird.]

Nein, ich verstehe nicht, dass du nicht in der Lage bist, deinen Code mit dem Original zu vergleichen. Und ich verstehe auch nicht, weshalb du nicht weißt, was du bereits alles geändert hast.
Wenn du meiner Empfehlung -- die ich, glaube mir, nicht ohne Grund gebe -- nicht folgen willst, nein, dann kann ich dir wirklich nicht weiter helfen.

Geändert von fricca (23.12.2008 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten