Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19.12.2008, 18:13
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

auswendig hinschreiben kann ich das auch alles nicht.
Ich habe keinerlei Hemmungen mir ein Buch neben die Tastatur zu legen, um etwas nachzuschlagen.
Ohne Bücher ist das alles für mich nicht vorstellbar. Quellen aus dem Netz vertraue ich nicht immer, weil da ja jeder alles schreiben kann.

Little Boxes hat mir einen guten Einstieg verschafft, wozu auch Semantik und Barrierefreiheit gehören.
Jetzt hänge ich eher an "Fortgeschrittenen CSS-Techniken".

Hier im Forum habe ich bisher auch sehr viel dazugelernt.

Andere deutschsprachige Foren können da bei weitem nicht mithalten.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten