Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 19.12.2008, 15:27
Benutzerbild von eUmbra
eUmbra eUmbra ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 7
eUmbra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Und was hat der Banner mit der Navigation zu tun?

Wenn der Banner nicht noch geändert werden würde könnte ich den Teil des Banners der hinter der Navigation liegt ja einfach auch in dem Bild der Navigation darstellen.
Da er aber geändert wird wäre es (später) einfacher die Navigation einfach tasächlich transparent zu machen. (Man muss nur den Banner ändern und nicht jedesmal auch noch das Hintergrundbild der Navigation)...ich bin schlecht im erklären, ich weiß, aber vielleicht ist's ja verständlich.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links