Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.12.2008, 15:11
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von eUmbra Beitrag anzeigen
Ja, hab ich stehen lassen, aber mir war das mit "einem Bild" nicht klar. Habe ich das jetzt richtig verstanden?... Ich nehme ein Bild das von mir aus tausend Pixel breit ist aber jeweils nur die entsprechenden 200 Pixel angezeigt werden?
Ja.

Zitat:
Das mit dem Text geht nicht weil das ganze Zeug transparent ist.
Die Transparenz ist überflüssig. Nimm den Hintergrund in die Bilder mit hinein.
PNG-32-Bilder sind groß. IE 6 wird zum Problem. Völlig vermeidbare Probleme.

Zitat:
Ist aber auch nicht so wichtig wenn kein Alternativtext angezeigt wird.
Leere Links im Menü sind die größtmögliche Katastrophe.
Zitat:
Kein Mensch besucht'ne Seite wegen einer Galerie und deaktiviert die Bilder, oder?
Deine gesamte Website ist also eine Galerie?
Wenn ich mobil online bin, deaktiviere ich Bilder.


Zitat:
Wenn ich den Text jedoch einfach weglasse sind die Punkte von der Liste noch da. Kann man die entfernen odhne die Liste zu entfernen?
Dir fehlen absolute Grundlagen. Informier dich über die Eigenschaften, die mit "list-style" beginnen.

Du kannst CSS nicht erraten, du musst es lernen. Lass dir zu Weihnachten Little Boxes schenken.
Mit Zitat antworten