zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS-Code von Website funktioniert nicht, weder auf dem PC noch nach Upload

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 23:08
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 85
Lili0312 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS-Code von Website funktioniert nicht, weder auf dem PC noch nach Upload

Ich habe die kleine Galerie mal hochgeladen:
http://www.li-visions.de/foto.html

Ich habe genau den Quellcode (http://www.cssplay.co.uk/menu/gallery3l.html) , nur mit Angaben zu meinen Bildern, die auch die exakte Größe haben, wie im Beispiel, übernommen. (Copy & Paste).

Lege ich eine leere HTML-Seite an und kopiere den CSS-Code für Die Galerie im IE funktioniert alles. Sobald ich aber einen von den drei CSS-Codes in meine Seite einbinde, zeigt er mir nichts an.

Langsam zweifel ich an meinen Fähigkeiten
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 23:18
Benutzerbild von sumone
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 24
sumone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Lili0312
...Sobald ich aber einen von den drei CSS-Codes in meine Seite einbinde, zeigt er mir nichts an...
Wie meinst du das?
__________________
Gruss, sumone

IE...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 23:26
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 85
Lili0312 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn ich den CSS-Code der Seite (http://www.cssplay.co.uk/menu/gallery3l.html) in meinen CSS-Code kopiere dann zeigt er mir die Galerie nicht so an, wie auf der oben genannten Seite.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 23:36
Weltverbesserer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 124
Dr Snuggles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Abend

Das liegt an text-indent: -9999px für alle Links. Solltest du per zusätzlichem Selektor auf bestimmte Bereiche beschränken.

Aber schöne Fotos

Gruß
Christian
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 23:46
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 85
Lili0312 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard


Vielen Dank für den entscheidenden Hinweis.
Klar, wenn ich drüber nachdenke, ist es auch logisch denn ich habe mit "text-indent: -9999px" alles in jenseits geschoben.

Danke auch für das Kompliment bezüglich Fotos....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Code - Komme nicht zurecht Invator01 CSS 19 05.04.2011 21:00
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
Code aus dem Firefox Developer richtig interpretieren, aber wie? XRipper CSS 2 31.05.2009 14:56
Norwegische Webmaster gegen veraltete Browser Schelm.isch Offtopic 255 23.04.2009 21:27
CSS befehl funktioniert nicht Samq CSS 3 30.05.2008 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.