zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Neu hier und CSS gestört

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2006, 19:56
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 6
Htmlmaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neu hier und CSS gestört

Hallo Ihr!

Als, erstmal vorweg, ich bin ein HTML anfänger aber kann schon so das grundsätzlich..
Langsam wird mit HTML so ganz alleine bisschen öder, also versuche ich mich schon seit wochen mit CSS aber es will einfach nicht in meine Kopf glaube ich. Irgendwie bin ich immer überzeugt das alles richtig ist, aber es wird dann nicht richtig umgesetzt..
Oder aber ich bin in dem HTML kram so drin, daß ich alle atribute pauschal mit <>und=" und so schreibe...
Seufz..

Also, es klappt jedenfalls nicht so wie ich will. Eigentlich sollte meine erste CSS basierende Seite am ersten September online gehen, aber ich sehe schwarz..

Hoffe ich finde hier bisschen Fachkundige unterstützung bei meinen Problemchen....

LG Htmlmaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2006, 09:53
Benutzerbild von dr4g0n
dr4gonstyle
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Wesel NRW
Beiträge: 144
dr4g0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

HAllo und "Herzlich Willkommen" dann schiess mal los mit deinen Problemchen, ich hoffe dass wir dir helfen können
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 11:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 6
Htmlmaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, werde mit mal das entsprechende Topic suchen und dann gehts los.. Aber nicht lachen!!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 11:53
Benutzerbild von Siegfried
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Beiträge: 465
Siegfried befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Keine Bange, wir lachen nicht! Wir haben Alle mal angefangen. Die besten Tipps bekommst Du deswegen, weil derjenige über genau dieses Problem auch schon mal gestolpert ist
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Clearfix / CSS Reset / CSS Hacks 2016 Elma CSS 7 14.08.2016 02:12
CSS Reset, clearfix, hacks usw, Browsersupport Electrix CSS 3 12.04.2014 09:49
Doctype und CSS Problem tech CSS 3 29.05.2009 20:16
Opera lädt Bilder im CSS ständig neu Floele CSS 10 23.06.2005 15:16
Mit CSS eingebundene Bilder werden immer neu geladen lomtas CSS 8 06.05.2005 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.