Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 15:30
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.992
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von emti Beitrag anzeigen
Aufgrund dieser Daten (WebHits) habe ich mich spontan und ab jetzt dazu entschlossen, den IE5 untern Tisch fallen zu lassen.

Welchen Anteil ich größer geschätzt hätte, ist der von Vista. Gerade weil alle neuen Rechner (sei es Desktop oder Laptop) mit Vista ausgeliefert werden.

Ui, Flash nur ca. 50%. Sehr interessant.
Die größten Abnehmer (Firmen) spielen da noch einfach Ihr XP-Image drüber und schon ist Vista weg Erst wenn die ganzen großen Vista nutzten (was sie aber auf Grund von Windows 7 nie werden) dann wird die Statistik sich grundlegend ändern.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten