Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 17:11
sockenloch sockenloch ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 16
sockenloch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das geht schon in die Richtung dessen, was ich erreichen möchte. Wenn sich jetzt noch die mittlere Spalte bis zur rechten komplett ausdehnt, würde ich den Rest wohl hinkriegen. Oder, vereinfacht ausgedrückt:

Linke Spalte: So viel wie benötigt
Rechte Spalte: 10% oder 100 Pixel (egal, was einfacher ist)
Mittlere Spalte: Alles, was übrigbleibt


Doch so viel ich mit unterschiedlichen "width"-Werten und <div>-Verschachtelungen herumexperimentiere, ich bekomme nur entweder das gewünschte Verhalten in der linken Spalte oder eine mittlere Spalte, die den Rest auffüllt, aber niemals beides zusammen.

Vielleicht denke ich hier jedoch auch nur zu kompliziert?

(JavaScript ist tabu, die Seite soll auch mit abgeschaltetem JS gut funktionieren.)
Mit Zitat antworten