Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 00:38
Benutzerbild von Thomas Hey'l
Thomas Hey'l Thomas Hey'l ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 119
Thomas Hey'l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hiho Dieter!

Zitat:
eventuell, zum Beispiel
Gut gebrüllt, Löwe!

Ich habe mir extra ein Perl-Scriptchen gebastelt, dass auf solchen Schnickschnack allergisch reagiert. In Folge gibt es auf der neuen Version meiner Seiten kein "<abbr title="zum Beispiel">z.B.</abbr>" mehr, sondern nur noch "zum Beispiel". "evtl." wurde zu "vielleicht" oder "eventuell". Dito "beispielsweise", "etwa" statt "ca.", "und so weiter" statt "<abbr lang="la" title="et cetera">etc.</abbr>.

Dies habe ich im Sinne der nicht-SR-Benutzer beibehalten: '<abbr title="Punkt Punkt Punkt">&hellip;</abbr>'. Sehenden tut das nicht weh, und es kommt nur selten vor. Und es sieht recht schick aus .

Beste Grüße,
Thomas

Geändert von Thomas Hey'l (09.12.2008 um 00:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links