zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Mindestens zwei JavaScripts in einer .js-Datei

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2006, 14:28
Benutzerbild von Despairing
Despairing.org
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 277
Despairing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mindestens zwei JavaScripts in einer .js-Datei

Ich verwende bereits eine JavaScript-Datei ("java.js"), in der sich bis jetzt bereits ein einziges JavaScript befindet.
Nun wollte ich fragen, ob man nun auch ein weiteres JavaScript, genauer gesagt, das Script, das den Netscape 4 ausschließt, einfügen kann und ob das dann auch funktioniert. Also nicht, dass dann das eine JavaScript in der Datei funktioniert und das andere nicht.
__________________
www.despairing.org
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.08.2006, 16:19
Weltverbesserer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 124
Dr Snuggles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo

Ja, du kannst soviel Javascript-Funktionen wie du willst in eine Datei auslagern.

In der Zeit wo du das geschrieben hast, hättest du das auch schon ausprobieren können Wirklich nicht böse gemeint, nur so für das nächste Mal

Gruß
Christian
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server Externe .js Datei aufrufen. xXNemesisXx Javascript & Ajax 10 16.07.2009 17:05
html Befehle in einer txt Datei? Magellan (X)HTML 19 05.06.2008 19:39
Lightbox mit zweiter CSS Datei funktioniert nicht T4ke CSS 12 11.12.2007 20:20
.js Datei von einer Webgalerie ändern Lili0312 Javascript & Ajax 5 23.08.2006 14:53
[php/http] datei an client senden Xenon Serveradministration und serverseitige Scripte 13 21.03.2005 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.