zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden div ziemlich groß?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2006, 09:37
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 547
lomtas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard div ziemlich groß?

Habe eine Seite im Firefox gebastelt und als ich sie mir im IE angeschaut habe, da ist folgendes Problem aufgetreten:

http://www.lippert.it/share/problem.htm

Dies ist ein Teil der Seite, den ich auf das nötigste komprimiert habe. Es gibt zwei navigationen links und rechts und in der Mitte ein paar divs, die text von sich geben. Dieser eine Div nun ist im Firefox richtig und im IE zieht er sich ziemlich in die Länge.

Das Problem tritt solange auf, wie ich die floatende Navigation links und rechts drin lasse. Sobald ich diese aus dem Quelltext entferne, schrumpft der DIV auf seine normale größe. Muss ich die floats irgendwo clearen wo ich das vergessen habe?? Habe es an mehreren Stellen versucht, es kam aber nichts brauchbares raus...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2006, 15:46
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 547
lomtas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann das mal jemand verschieben in "CSS"?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2006, 07:12
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 547
lomtas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hat niemand eine Vorstellung, warum das div so groß sein könnte?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2006, 17:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 547
lomtas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe es gelöst, ihr braucht euch also keine Gedanken mehr darüber machen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
floatender div verhindert Zentrierung von Scrollbutton june0402 CSS 6 19.12.2013 18:53
Div auf maximale höhe EvilMoe CSS 2 13.03.2009 13:48
joomla template entschlüsseln nieselfriem CSS 2 18.03.2008 13:12
div Positionierung bei Browsern Ancient CSS 22 17.03.2005 00:49
Kinder div genauso gross wie eltern Div - Frage #23456 koDiacc CSS 8 18.10.2004 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.